Skip links
Tarik Tesfu hat seine erste Single "Halleluja" veröffentlicht.

TARIK TESFU VERÖFFENTLICHT “HALLELUJA”

Congratulations! Tarik Tesfu, der Moderator, Podcaster und vieles mehr hat nun auch erfolgreich seine erste Single “Halleluja!” veröffentlicht und gefeiert! Keine Frage, dass dieser Song zur Queerhymne des Jahres werden könnte. Im Interview mit der Vogue online sprach er bereits über sein Musikdebüt und betont, dass es ihm nicht um eine Parodie geht, sondern um eine Erweiterung des Verständnisses von Religiosität und Spiritualität, “Gott ist kein alter weißer Mann”. Tarik, der evangelisch sozialisiert wurde, hinterfragt die männliche Dominanz in der Bibel und möchte den christlichen Glauben mit queerer Geschichte füllen. Auch die EP “Mutterland” wird noch in diesem Jahr veröffentlicht, und sie steht für Einigkeit, Recht und Freiheit im queeren Mutterland. Wer den Song noch nicht gehört hat, sollte dies umgehend nachholen! Amen!

Artist Network vertritt Tarik Tesfu in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und für Markenkooperationen.

© Kristina Kast

Tarik Tesfu hat seine erste Single "Halleluja" veröffentlicht.
Tarik Tesfu hat seine erste Single "Halleluja" veröffentlicht.