Skip links

TARIK TESFU TARIK TESFU

WISSENSWERTES ÜBER TARIK TESFU
Der Moderator, Entertainer und Sänger

Tarik Tesfu Mode-Fotoshooting
Tarik Tesfu Fotoshooting
Tarik Tesfu Pressebild
Popkultur und Politik – ganz locker vereint in einer Person: Tarik Tesfu. Tarik ist Moderator, Entertainer, Podcaster und Sänger. Der selbsternannte Glam-Minister hat sich nicht nur durch seinen unverkennbaren Style, sondern vor allem durch sein gesellschaftliches Engagement bereits eine loyale Fangemeinde aufgebaut. Als It-Boy bringt er eine frische Portion Glamour in die deutsche Medienlandschaft und mischt diese immer wieder durch aufsehenerregende Mode- und zeitgemäße politische Statements auf.
Tarik sticht aber nicht nur durch seine Stilsicherheit und seinen Mut aus der Fashion- und Beauty-Szene hervor, sondern auch für seine Fähigkeit, kritische und zeitgenössische Themen anzusprechen. Er moderierte das ZDF Online-Format „Jäger und Sammler“ und die Talkshow „deep und deutlich“. Im ARD Kultur Format „A Glamorous Takeover“ begleitet er queere Artists dabei, die Kunst- und Kultur-Szene zu erobern. Auch auf der Bühne ist er ein sicherer, charmanter Host. So moderierte er 2022 den “InStyle Influencer Award“, sowie 2023 bei der “c/o pop”. Außerdem stand er schon für Marken wie Tommy Hilfiger, Douglas und H&M oder auch VOGUE online vor der Kamera.
Mit Hadnet Tesfai hostet er den Podcast „Tratsch & Tacheles“. Die beiden präsentieren den angesagtesten Gossip aus Popkultur, Gesellschaft und Politik und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund. Und Halleluja, es ist vollbracht – Tariks Debüt-Single ist seit kurzem auch überall dort, wo es Musik gibt! Zum Streamen verfügbar und begleitet von einem mitreißenden Musikvideo, ist „Halleluja“ der Soundtrack für die Queer-Pop-Bewegung und ein Zeichen von Tariks kreativer Emanzipation.
Tarik ist eine der herausragendsten Persönlichkeiten der heutigen Medienlandschaft und wir sind begeistert, mit ihm zu arbeiten.
ARTIST NETWORK vertritt Tarik in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und für Markenkooperationen.

Instagram: @tesfu_tarik 41.1k Follower

Tarik Tesfu hat seine erste Single "Halleluja" veröffentlicht.