Skip links
Friedrich Liechtenstein spielt im Spielfilm "The Investor".

FRIEDRICH LIECHTENSTEIN x THE INVESTOR

Friedrich Liechtenstein, bekannt für seine betonte Lässigkeit, gibt sein Schauspieldebüt im Film “THE INVESTOR“! Zwar konnten wir sein Talent bereits in Doku-Reihen wie “Tankstellen des Glücks” erahnen, doch nun feiern wir am 27.06. Premiere dieser vielversprechenden Surf-Comödie. Als lässiger Kapitän Hans, der die Mundharmonika spielt, wird er dabei für besondere Akzente sorgen. Henry Hübchen spielt den Investor und Isabell Gerschke sowie Ernest Hausmann sind ebenfalls in weiteren Rollen zu sehen. Die Surf-Actionkomödie des Berliner Filmemachers Jarek Raczek wurde mit minimalem CO₂-Fußabdruck gedreht, ausschließlich an Originalschauplätzen in der Region um das Surfcenter Wustrow. Ohne Flüge und mit realen Explosionen entstand so ein außergewöhnlicher Film. Wir sind gespannt auf die Premiere!

Artist Network vertritt Friedrich Liechtenstein in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und für Markenkooperationen.

© capelight pictures

Friedrich Liechtenstein spielt im Spielfilm "The Investor".
Friedrich Liechtenstein spielt im Spielfilm "The Investor".
Friedrich Liechtenstein spielt im Spielfilm "The Investor".