Skip links
Tarik Tesfu gewinnt den heiß begehrten BUNTE New Faces Award!

TARIK TESFU GEWINNT BUNTE NEW FACES AWARD

ALL EYES ON TARIK: Beim diesjährigen BUNTE New Faces Awards war nicht die Prominenz, sondern Tarik Tesfu der Star des Abends.
Seit 1998 würdigt der BUNTE New Faces Award die aufstrebenden Stars von morgen in den Bereichen “Film” und “Style”. In diesem Jahr ging die Auszeichnung in der Kategorie “Social Style Hero” an Tarik Tesfu. Strahlend nahm er den begehrten Preis entgegen und zeigte dabei seine unverkennbare Mischung aus Charme und Humor, die ihn so einzigartig macht. Tarik ist nicht nur Moderator, Sänger und Podcaster, sondern hat sich auch in den sozialen Medien einen bedeutenden Namen mit Botschaften für mehr Diversität und gegen Diskriminierung gemacht. Seine starke Persönlichkeit und sein ausgefallener Style haben nicht nur seine zahlreichen Fans begeistert, sondern offensichtlich auch die Jury des New Faces Awards! Die Konkurrenz war jedoch nicht zu unterschätzen: Tarik stand im Wettbewerb gegen etablierte Persönlichkeiten wie TikTok-Star Estefania Elisa und das bekannte Model Marie Nasemann. Die feierliche Preisverleihung fand im Prinz Charles statt und bildete einen wunderschönen Abschluss der diesjährigen Fashionweek. Wir freuen uns aufs nächste Jahr!

Artist Network vertritt Tarik Tesfu in allen Bereichen der Öffentlichkeitsarbeit und vermittelt ihn für Markenkooperationen.

© Sabine Brauer

Tarik Tesfu gewinnt den heiß begehrten BUNTE New Faces Award!
Tarik Tesfu gewinnt den heiß begehrten BUNTE New Faces Award!