Skip links

Barry Atsma Barry Atsma

WISSENSWERTES ÜBER BARRY ATSMA
Internationaler Charme in Deutschland

Spätestens seit der Erfolgsserie BAD BANKS sollte BARRY ATSMA jedem ein Begriff sein. Mit seiner unvergleichlich charismatischen Ausstrahlung begeistert der deutschsprachige Schauspieler in seiner Hauptrolle als Investmentchef Gabriel Fenger ein Millionenpublikum.
Für seine Darbietung gewann er sogar den Deutschen Schauspielpreis.

Bereits seit 2002 stellt er sein schauspielerisches Talent in unzähligen internationalen TV- und Kinoproduktionen unter Beweis und besticht das Publikum mit seinem Charme und Talent, unter anderem in der Romanverfilmung von HECTORS REISE ODER DIE SUCHE NACH DEM GLÜCK (2014), in der englischen Erfolgsserie THE SPLIT (seit 2018), der deutschen Miniserie DU SOLLST NICHT LÜGEN (2021) und BLACKOUT (2021). 2022 wird Barry in den internationalen TV Serien THE SERPENT QUEEN und SUNSHINE EYES zu sehen sein.

Doch damit nicht genug: In seiner Freizeit geht der humorvolle Familienvater vor allem seiner Leidenschaft für Sport – von verschiedensten Ballsportarten über Reiten bis zu Salsa – und handwerklicher Arbeit nach. Mit seinen zahlreichen Interessen, wie Design und gesunde Ernährung, bietet das Multitalent großes Potenzial für vielseitige und anspruchsvolle Markenkooperationen.

Schauspielagentur: Above The Line
Instagram: @barry_atsma 67.5k Follower
Wikipedia: Barry Atsma
IMDB: Filmography