Barry Atsma

SCHAUSPIELER

Spätestens seit der Erfolgsserie BAD BANKS sollte BARRY ATSMA jedem ein Begriff sein. Mit seiner unvergleichlich charismatischen Ausstrahlung begeistert der deutschsprachige Schauspieler in seiner Hauptrolle als Investmentchef Gabriel Fenger ein Millionenpublikum. Nach seinem internationalen Durchbruch in BAD BANKS an der Seite von Paula Beer und Albrecht Schuch, dreht der charmante Holländer aktuell in Deutschland mit Felicitas Woll den Vierteiler DU SOLLST NICHT LÜGEN. Bereits seit 2002 stellt er sein schauspielerisches Talent in unzähligen TV- und Kinoproduktionen unter Beweis und besticht das Publikum mit seinem Charme und Charisma, unter anderem in der englischen Erfolgsserie THE SPLIT. Für seine Hauptrolle in der Serie BAD BANKS gewann er zuletzt sogar den Deutschen Schauspielpreis.

Doch damit nicht genug: In seiner Freizeit geht der bodenständige Familienvater vor allem seiner Leidenschaft für alpinen Sport und handwerkliche Arbeit nach. Mit seinen zahlreichen Interessen, die von Salsa über Reiten bis zu verschiedensten Ballsportarten reichen, bietet das Multitalent großes Potenzial für vielseitige und anspruchsvolle Markenkooperationen. Wir freuen uns auf eine aufregende und erfolgreiche Zusammenarbeit!