Skip links
Tom Wlaschiha war zu Gast beim Panerai Luminor Event in München.

TOM WLASCHIHA X PANERAI

Tom Wlaschiha war als “Friend of the Brand” beim exklusiven Panerai Radiomir Launch Event in München. Vor weiteren Kolleg:innen, Panerai-Liebhaber:innen und Branchen-Inseider:innen sprach Tom über seine Schauspielkarriere sowie die Leidenschaft zu den einzigartigen Uhren. Als Liebhaber von italienischem Design ist er bekannt für seinen geschmackvollen Stil und seine Wertschätzung für präzise Handwerkskunst. Daher war es nur passend, dass er bei dem Panerai Radiomir Launch Event als besonderer Gast dabei war. Die Zusammenarbeit zwischen Tom und Panerai verspricht eine spannende Verbindung von Stil, Eleganz und Handwerkskunst.

ARTIST NETWORK vertritt Tom Wlaschiha für Markenkooperationen.

© Maximilian Ostermeier (Rocka Studio)
Tom Wlaschiha zu Gast beim Panerai Luminor Event in München.
Tom Wlaschiha als Markenbotschafter von Panerai.
Panerai Luxusuhr