Skip links

ARTIST

NETWORK

Personality PR, Social Media Beratung
Event Management

About About

About us

WIR SIND ARTIST NETWORK

Artist Network verbindet

Menschen,
Marken und
Medien.

Wir entwickeln gemeinsam mit unserem Gegenüber eine präzise Strategie, damit sie ihre Karriere und ihr Image nach ihren Wünschen aktiv mitgestalten.

Wir sind für unsere Klienten immer zur Stelle und halten unser Gegenüber immer auf dem neuesten Stand bezüglich neuer Projekte und Anfragen. Nur gemeinsam können wir uns weiterentwicklen.

Um in unserer schnelllebigen Branche nicht nur mitzuhalten, sondern ihr einen Schritt voraus zu sein, informieren wir uns und unsere Künstler immer bestens über Neuigkeiten und Veränderungen in der Medienwelt.

UTE ZAHN

OWNER & MANAGING DIRECTOR

MALVE FIEDLER

Head of Artist Management

ANDREAS TÖLKE

JOURNALIST & CREATIVE CONSULTANT
Als Full-Service-Agentur entwickeln und produzieren wir für Marken Branded Content rund um Künstler und Produkte. Mit der idealen Vernetzung von Talent und Marke sowie gezielter crossmedialer Platzierung schafft Artist Network maximale Aufmerksamkeit – nicht nur in Deutschland.Dafür stehen uns unsere exklusiven Talents sowie wie ein großes, internationales Netzwerk aus Hollywoods A-List, digitalen Meinungsmachern und kreativen Medienmachern zur Verfügung. Visionäres und anspruchsvolles Storytelling, ein ausgeprägtes Trendgespür für den schnelllebigen Markt und nahezu zwanzig Jahre Erfahrung in der Entertainment-Branche – das sind unsere Key-Kompetenzen.

Clients

Logo-Audi
Logo-About-You
Logo-Ahoj-Brause
Logo-Alfa-Romeo
Logo-Edeka
Logo-Berlin-Fashion-Film-Festival
Logo-DKB
Logo-ghd
Logo-Audible
Logo-Lana-Grossa
Logo-Lavera
Logo-Made.com_
Logo-KaDeWe
Logo-HM
Logo-Telekom
Logo-Tommy-Hilfiger
Logo-VW
Logo-Zalando
Logo-HD-Plus

THAT'S THE TRUTH

view
drag