NEU BEI ARTIST NETWORK: ALINA RUDYA

- Newbie -

ALINA RUDYAs Talent für visuelles Storytelling ist einzigartig. Zeitschriften und Magazine wie die VOGUE UKRAINE, DIE ZEIT oder DER SPIEGEL ONLINE sind sich dieser Tatsache schon längst bewusst und veröffentlichen regelmäßig ihre Bilder. Alina arbeitet mit weltweit bekannten Marken wie MERCEDES-Benz, NIKON oder SAMSUNG MOBILE zusammen.

Doch reines Fotografieren ist Alina zu langweilig. Mit ihrer Community BELL COLLECTIVE, möchte sie Stereotypen in Bezug auf das Reisen von Frauen und kreative Entscheidungen ändern und somit etwas bewirken.

In den sozialen Netzwerken ist sie für ihre humorvolle Art und ihren farbenfrohen, positiven Stil für Mode bekannt und überzeugend.

Artist Network freut sich ALINA RUDYA von nun an als Fotografin, Content Creator und Storyteller vermitteln zu können!