Neu bei Artist Network: Jasmin Khezri alias IRMA

- Kommunikation -

Jasmin Khezri ist eine international renommierte und preisgekrönte Künstlerin, Kreativdirektorin und unabhängige Unternehmerin. Nach ihrem Kommunikationsdesign Studium arbeitete sie als Art Director für das SZ-Magazin der Süddeutschen Zeitung in München und wurde dann Art Director der SZ-Jugendzeitschrift. 1996 wurde sie Creative Director der Marie Claire und wechselte später als Creative Director zu Peek & Cloppenburg. Schon während ihrer Tätigkeit als Art Director begann sie unter dem Namen IRMA zu illustrieren und zu schreiben. Mit “ihr” erschien sie in diversen Magazinen wie der ELLE Nippon, Nippon Vogue, im Harper’s Bazaar (PL), der Glamour (Frankreich und Deutschland) und Tatler (UK). Aufgrund des breiten internationalen Erfolgs von IRMA als illustriertes Testimonial gründete sie IRMASWORLD ™, eine Omni-Channel-Einheit zwischen Social Media, Web und Produkten. Eine zielgerichtete und effektive Stimme in der modernen Frauenwelt. Jasmin veranstaltet oder begleitet oftmals Events, bei denen sie über Mode, Kreativität und Kunst spricht und Markengeschichten ihrer Kunden für ein ausgewähltes Publikum zum Leben erweckt.

Wir freuen uns sehr, Jasmin – und somit auch IRMA – bei Artist Network willkommen zu heißen!