Loading
Mrz 11, 2022

Mogli veröffentlicht Single ANIMAL

in category Kommunikation
tags Mogli, Musik

Bereits seit Oktober 2021 veröffnetlicht MOGLI die Singles und Episoden von RAVAGE. Nun zeigt sie uns mit ANIMAL Episode 6 aus ihrem cinematischen Album.

Das Album besteht aus 10 Episoden und beschreibt Moglis Reise zu sich selbst. Der Film zeigt die fiktive Geschichte der Figur M, gespielt von Mogli, die aus einer dystopischen Welt, in der Gefühle unterdrückt werden müssen, ausbricht, in der Natur landet und dort durch verschiedene Challenges zu sich selbst findet. Dabei behandelt RAVAGE diverse Themen, die für die Gesellschaft heute relevanter sind denn je, wie Burn-out und Depressionen, Female Empowerment und toxische Männlichkeit, aber auch Mut, Verletzlichkeit und Selbstliebe. Mehr Infos zum einzigartigen RAVAGE by Mogli.

Jetzt ANIMAL hier streamen.