NEU BEI ARTIST NETWORK: LUISE VON FINCKH

- Newbie, PR-Strategie -

Für Fans der deutschen Film- und Fernsehwelt ist LUISE VON FINCKH bereits ein bekanntes Gesicht. TV-Brenner GZSZ, Kinder-Soap SCHLOSS EINSTEIN, Kino-Hit FACK JU GÖHTE 2 oder die aktuelle ZDF-Vorabendserie BLUTIGE ANFÄNGER – Eine ganze Reihe von Erfolgsfilmen oder -serien, in denen LUISE mit ihrem Talent überzeugen konnte. Doch nicht nur die deutsche Fernsehwelt ist von ihr begeistert! Mit ihrer Hauptrolle in VIENNA BLOOD gelang ihr auch der Sprung ins BBC und ins amerikanische TV.

Ihre lockere und selbstironische Art zeigt Luise gerne in den sozialen Medien. Neben Humor widmet sie sich aber auch wichtigen Themen, wie Feminismus und Politik.

Wir freuen uns LUISE VON FINCKH für kurz- und langfristige Kooperationen vermitteln zu können und blicken einer spannenden Zusammenarbeit entgegen!