BERLIN FASHION WEEK SUMMER 2019 RECAP

- Kommunikation -

FASHION WEEK – Ausnahmezustand in Berlin! Auch bei uns war da natürlich ordentlich was los: Unsere Highlights der Fashion Week findet ihr in diesem Recap!

Die Fashion Week startete am Montag mit der BUNTE New Faces Night, bei der ISKANDAR WIDJAJA, ALINA, und VICTORIA JANCKE den Auftakt der FASHION WEEK gebührend feierten.

Ein weiteres frühes Highlight für uns: Der Launch der Initiative AWARE. – THE PLATFORM! Mit einer Sustainability Conference im Hotel de Rome bei der MARIE NASEMANN in einer Expertenrunde diskutierte, ging das Projekt, dass sich für sustainable living einsetzt, am Montag online.

Am Mittwoch ging es mit der GRAZIA Fashion Cocktail weiter: RABEA SCHIF, MOGLI, SARA NURU und VICTORIA JANCKE genossen das “Jungle Fever” des Soirées. RABEA, MOGLI und SARA zogen später zur HUGO BOSS-Party weiter, wo zu einer Performance von LIAM PAYNE bis in die Nacht getanzt wurde.

Die Show von FASHION WEEK-Rückkehrerin NOBI TALAI lieferte am Donnerstag ein modisches Ausrufezeichen. Im imposanten Ambiente einer Kirche erlebten MOGLI, MARIE NASEMANN und VICTORIA JANCKE die neue Kollektion aus der Front Row.

40 Jahre Vogue Deutschland! Das ließen sich MOGLI & VICTORIA JANCKE zum Abschluss der Fashion Week am Freitag nicht entgehen und versprühten ihren Glamour auf dem roten Teppich bei dem Geburtstags des legendären Modemagazins.

Und das war noch nicht alles! Wir bedanken uns bei unseren Partnern für eine aufregende Woche.