Skip links
Claudia Michelsen

CLAUDIA MICHELSEN GLÄNZT IM DEUTSCHEN FERNSEHEN

Claudia Michelsen gehört zweifellos zu den bekanntesten Schauspielerinnen Deutschlands. Sie hat nun erneut bewiesen, dass sie ihr Publikum begeistern kann. Am vergangenen Sonntag überzeugte sie in ihrer Rolle als Kommissarin Brasch im Polizeiruf  110 “Ronny”. Mit knapp 8,5 Zuschauer:innen war diese eine der erfolgreichsten Episoden seit fast 10 Jahren! Für diejenigen, die die Ausstrahlung verpasst haben, zu sehen gibts den aufreibenden Krimi hier.

Stay tuned! Denn Claudia wird auch demnächst wieder in der beliebtesten Serie Deutschlands, Ku’damm 4 zu sehen sein. Erfahrungsgemäß wird auch das wieder ein riesiger Erfolg. Wir glauben fest dran!

Und ja, auch wir fragen uns und sie regelmäßig nach ihren Beauty-Geheimnissen… Aber Vorsicht: Sie verteidigt ihre Geheimnisse genauso gut wie ihre Schützlinge in all den Krimi-Sendungen. Wir sind gespannt was die talentierte Schauspielerin in Zukunft noch alles zu bieten hat!

© ProSieben

Claudia Michelsen sitzt auf einem Küchenschrank.
Claudia Michelsen - private Augenblicke.