Loading
Schauspieler

Tom Wlaschiha

Tom Wlaschiha Schauspieler
Tom Wlaschiha Schauspieler
Tom Wlaschiha Schauspieler

Wissenswertes über Tom Wlaschiha

Der internationale Serien-Held

Der gebürtige Deutsche mit dem ungewöhnlichen Nachnamen ist spätestens durch seine Rolle als Jaqen H’ghar in der internationalen Erfolgsserie GAME OF THRONES fest in der Riege des deutschen Export-Schlagers angekommen. Diese Position verteidigt er nun mit seiner Hauptrolle in der anstehenden vierten Staffel von STRANGER THINGS. Außerdem können wir dieses Jahr gespannt sein auf Tom in der internationalen TV Serie LAST LIGHT. Stillstand kommt nach wie vor für Tom nicht in Frage.

Zu seinem Portfolio an Auftritten in deutschen Produktionen wie dem TATORT oder neben Ken Duken in BERLIN FALLING. Seit Herbst 2018 ist Tom in der 26,5 Millionen teuren Serien-Produktion DAS BOOT zu sehen. Die bereits dritte Staffel ist auf SKY zu sehen.

Schauspielagentur: Agentur Hübchen
Instagram: @tomwlaschiha 928k Follower
Wikipedia: Tom Wlaschiha
Google: 33.100 Suchanfragen pro Monat (Feb. 2021)
IMDB: Filmography

Doch nicht nur auf der Leinwand überzeugt Tom, sondern auch auf der Bühne. Er spielt Theater in Klassikern von Schiller, Shakespeare und Tschechow.

Privat begeistert Tom sich für alles Schnelle, und so kam es nicht unerwartet, dass er als Alfa Romeo Liebhaber auch mit seiner Giulia kooperiert hat.

Außerdem verbringt Tom gerne Zeit in der Natur und beschäftigt sich mit fremden Kulturen.

Artist Network vermittelt Tom für Markenkooperationen und Events.