Loading
Schauspielerin

Peri Baumeister

Wissenswertes über Peri Baumeister

Die international erfolgreiche Schauspielerin

Der perfekte Tag im Leben der erfolgreichen Schauspielerin sähe in etwa so aus: Er beginnt mit einer langen Morgenroutine, mit Zeitunglesen, Yoga, Joggen in der Natur oder Meditation. Dann auf den Markt gehen und gesund und nachhaltig kochen. Viel Zeit mit ihrer Tochter  verbringen. Und natürlich spannende, möglichst vielseitige Rollen spielen. Ganz schön viel auf einmal? Ja, das findet PERI BAUMEISTER auch.

Ihre Energie reicht zwar für alles, aber es passt eben nicht immer alles in einen Tag. „Ich möchte lernen, mehr Pausen und Leerstellen in mein Leben einzubauen – das fällt mir als Workaholic schwer“, sagt sie. Empathisch und loyal mit anderen zu sein und ehrlich mit sich selbst: die Ansprüche der alleinerziehenden Mutter an sich sind hoch – und haben sie schon weit gebracht.

 

 

 

Agentur: Inka Stelljes
Presse: Marie-Claire Kozik
Instagram: @peribaumeister
Wikipedia: Peri Baumeister
IMDB: Filmography

 

PERIs aktuellstes Projekt, die romantische Komödie LIEBESDINGS, mit ELYAS M’BAREK in der Hauptrolle, ist ab dem 07. Juli 2022 in den Kinos zu sehen. Ihr Portfolio umfasst internationale Serien wie THE LAST KINGDOM, DIE NEUE ZEIT: BAUHAUS, und die GRIMME-Preis geehrte NETFLIX-Serie SKYLINES.

Auf ihre erste große Rolle als weibliche Hauptrolle an der Seite von LARS EIDINGER in TABU – ES IST DIE SEELE EIN FREMDES AUF ERDEN, folgten Rollen in Hits wie RUSSENDISKO an der Seite von MATTHIAS SCHWEIGHÖFER und FRIEDRICH MÜCKE, im Kieler TATORT – BOROWSKI UND DER STILLE GAST und in UNSERE ZEIT IST JETZT, TIL SCHWEIGERS Film über das Leben des Rappers CRO.

PERI ist eine Powerfrau, die mit beiden Beinen im Leben steht. Und auch wenn sie findet, dass sie oft auf zu vielen Hochzeiten gleichzeitig tanzen will, beschreibt sie ihre persönlichen Werte in ganz konzentrierten Worten: Loyalität. Gerechtigkeit. Freiheit. CHANGE.

Wir freuen uns, PERI auf ihrem Weg zu begleiten. ARTIST NETWORK vermittelt PERI BAUMEISTER für Markenkooperationen und Events.