Mogli

Musikerin & Entrepreneur
Was bei anderen wie eine Floskel klingt, scheint bei MOGLI schlichtweg vorstellbar: Die Vollblutmusikerin hat bereits gesungen, bevor sie überhaupt sprechen konnte. Die Liebe zur Musik hat sich über die Jahre nur verstärkt.
Aktuell steht MOGLI in den Startlöchern mit ihrem neuen Album RAVAGE, welches 2021 released wird und in Form eines Feature-Films visualisiert wird. Einen ersten Vorgeschmack auf ihr neues musikalisches Werk gewährt sie bereits diesen Sommer. Auf der im Frühjahr 2019 erschienenen EP PATIENCE hat sie bereits gezeigt, wie einzigartig und wundervoll ihre Stimme ist. Die Vorfreude auf den Nachfolger wird somit immer größer.
Auch dieses Album wurde visuell von zauberhaften Videos begleitet, wie das zu ANOTHER LIFE.
MOGLI ist eine Künstlerin der heutigen Stunde, die neben der Musik zudem modelt, designed und schauspielert.  Auch art direction für Shoots und Produktionen kommen vor ihr. Sie war die Co-Gründerin der Filmproduktionsfirma KORYPHÄEN FILM, mit der sie den Kino- und NETFLIX-Doku-Hit EXPEDITION HAPPINESS produziert hat. Außerdem war sie bereits mit einem Buch auf der SPIEGEL Bestsellerliste vertreten. Mit dieser Vielfalt repräsentiert sie perfekt die ungebundene, freiheitsliebende und selbstbestimmte Generation Y und ist dabei absolut authentisch. Doch für Mogli steht immer die Musik im Vordergrund, so stammt der sinnliche und zugleich kraftvolle Soundtrack zur Doku WANDERER, der ihre Stimme weltweit bekannt gemacht hat, ebenfalls aus ihrer Feder.
Mogli lebt ein bewusstes, möglichst nachhaltiges Leben und setzt sich für Feminismus und das Thema mentale Gesundheit ein. Sie nutzt ihre Plattform für alle Themen, die ihr am Herzen liegen.