Mogli

Musikerin & Entrepreneur

Was bei anderen wie eine Floskel klingt, scheint bei Mogli schlichtweg vorstellbar: Die Vollblutmusikerin hat bereits gesungen, bevor sie überhaupt sprechen konnte. Die Liebe zur Musik hat sich über die Jahre nur verstärkt.

Im Frühjahr 2019 veröffentlicht sie nun die EP PATIENCE (22. März 2019), die erneut zeigt, wie einzigartig und wundervoll Mogli und ihre Stimme sind. Hier erfindet Mogli ihren Sound neu und lässt die Vorfreude auf das Album im Herbst steigen. Begleitet werden die Singles aus der EP von zauberhaften Videos, wie das zu ANOTHER LIFE.

Wer sich von Moglis musikalischen Qualitäten selbst überzeugen möchte, kann sie aktuell mit ihrer MIRRORS Tour in Europa und Nordamerika sehen (Tourstart 25. März 2019).

Doch auch wenn ihr Fokus hauptsächlich auf der Musik liegt, ist Mogli eine Künstlerin der heutigen Stunde, die zudem schauspielert, modelt, designt, eine eigene Filmproduktionsfirma KORYPHÄEN FILM gegründet hat und zudem auch noch mit einem Buch auf der SPIEGEL Bestsellerliste vertreten war. Mit dieser Vielfalt repräsentiert sie perfekt die ungebundene, freiheitsliebende und selbstbestimmte Generation Y und ist dabei absolut authentisch. Davon überzeugen konnte man sich bereits in ihrer eigens finanzierten und produzierten Kino-Dokumentation EXPEDITION HAPPINESS, in der man sie zusammen mit Freund und Hund in einem umgebauten Schulbus von Alaska bis Mexiko reisen sah. Der sinnliche und zugleich kraftvolle Soundtrack zur Doku WANDERER stammt hier ebenfalls aus ihrer Feder.

Mogli lebt ein bewusstes, möglichst nachhaltiges Leben und setzt sich für Feminismus und das Thema mentale Gesundheit ein.

 

INSTAGRAM

FACEBOOK

YOUTUBE