Luise von Finckh

Schauspielerin

Schauspielerin LUISE VON FINCKH überzeugt derzeit das Fernsehpublikum als Polizeischülerin Inka Kubicki in der ZDF-Vorabendserie BLUTIGE ANFÄNGER. Im letzten Jahr war sie als weibliche Hauptrolle in der Miniserie VIENNA BLOOD im BBC und im amerikanischen Fernsehen zu sehen und noch dieses Jahr wird sie in der dritten Staffel der heiß erwarteten AMAZON PRIME-Serie DEUTSCHLAND 89 überzeugen.

Doch ohne Fleiß kein Preis! Trotz ihrer jungen Jahr kann LUISE bereits auf eine bunte und vielseitige Karriere zurückblicken. Seit ihrem Karrierestart im Kult-Klassiker SCHLOSS EINSTEIN hat sich einiges getan: Mit ihrem Auftreten im Kino-Hit FACK JU GÖHTE 2, der Hauptrolle in der Tragikomödie WANN ENDLICH KÜSST DU MICH?, sowie einer Rolle im TV-Dauerbrenner GZSZ zählt LUISE VON FINCKH definitiv zu den begehrtesten Jungschauspielern der deutschen Film- und Fernsehwelt.

Auf Instagram überzeugt die junge Feministin mit ihrer lockeren, selbstironischen, aber vor allem authentischen und offenen Art.

Artist Network vermittelt Luise für Markenkooperationen und Moderation.