Fero47

RAPPER

Deutsche Rapper*innen regieren im Moment nicht nur die Charts, sondern etablieren sich auch als attraktive Kampagnengesichter für namhafte Brands. Umso mehr freuen wir uns, FERO47 bei uns in der Agentur begrüßen zu dürfen.

Mit über einer Million Instagram-Followern und mehr als 2,9 Millionen Likes auf TikTok gehört FERO47 zur Championsleague der deutschen Rapstars. Angefangen mit Handyvideos ist der Wahl-Frankfurter heute beim Sony-Label Epic Records gesigned und zählt abermillionen Klicks auf Spotify und YouTube. Seine angenehme raue Stimme und die orientalisch angehauchten Klänge machen Feros Musik unverwechselbar und brachten seine Songs schon mehrfach unter die Top10 Single Charts.

Doch nicht nur seine ausgefallene Musik unterscheidet ihn von anderen Rappern: Denn von Sexismus, einem kriminellen Background, Diskriminierung von Minderheiten oder halbnackten Models in Musikvideos fehlt bei ihm jede Spur. Mit seinem selfmade-Durchbruch über soziale Medien und den Texten über seinen Werdegang und den Traum vom Erfolg, spricht er die erfolgsorientierte und social-media-affine Generation Z an, die ebenso wie FERO47 nach Selbstverwirklichung strebt. Das macht ihn zu einem perfekten Sympathieträger ohne Parental Advisory Label.