Eugen Bauder

Schauspieler

EUGEN BAUDER stehen aufregende Zeiten bevor: Erst kürzlich beendete der Schauspieler die Dreharbeiten zur RTL-Primetime-Serie LUCIE. Zu sehen ist er in einer Hauptrolle ab dem Frühjahr 2020. EUGEN verkörpert hier den charismatischen, herzlichen Schreiner Alex, ganz getreu des Mottos – harte Schale, weicher Kern. Aktuell steht EUGEN erstmals für eine NETFLIX-Produktion, und zwar für 7 KILO 3 TAGE neben LUKE MOCKRIDGE vor der Kamera.

Außerdem übernahm er in diesem Jahr eine Rolle in der zweiten Staffel der SKY-Erfolgsproduktion DAS BOOT. Zu seinen weiteren Credits zählen Rollen in RATE YOUR DATE, UNSERE JUNGS und einer Auswahl von Serien, wie SOKO STUTTGART und BECK IS BACK.

Seine Vielseitigkeit und sein Talent als Tänzer und Performer stellte EUGEN zudem in den Musikvideos zu MOGLI‘s ANOTHER LIFE und PATIENCE in intensiven Szenen unter Beweis.

Das Outdoor-begeisterte Multitalent liebt Kampfsport, Bouldern und alte Motorräder ebenso wie Design, Kunst und Meditation. Die verschiedenen Interessen kommen ihm nicht nur bei seiner Arbeit als Schauspieler zugute, sondern machen ihn auch zu einem spannenden Kooperationspartner für verschiedenste Marken, wie HUGO BOSS, MONTBLANC oder CALVIN KLEIN. Dank seines authentischen Charmes ist EUGEN zudem ein gern gesehener Gast auf Veranstaltungen.

Wir freuen uns EUGEN bei ARTIST NETWORK willkommen zu heißen!