Loading
Schauspieler

Eugen Bauder

Eugen Bauder Schauspieler
Eugen Bauder Schauspieler

Wissenswertes über Eugen Bauder

Schauspiel, Yoga, Handwerk

EUGEN BAUDER überzeugt in jeder Rolle: Als herzensbrechender Schreiner mit harter Schale und weichem Kern, als Ganove oder einfach nur als eine Emotion. Gerade zu sehen war er nicht nur im KROATIEN KRIMI im ARD, sondern auch in einer humorvollen Rolle in der Sketch-Comedy WAS ICH EIGENTLICH SAGEN WOLLTE bei COMEDY CENTRAL. Zu seinen weiteren Credits zählen die VOX-Primetime-Serie LUCIE. LÄUFT DOCH!, sowie der NETLIX Hit ÜBER WEIHNACHTEN, neben LUKE MOCKRIDGE, Rollen in DAS BOOT, RATE YOUR DATE, UNSERE JUNGS und einer Auswahl von Serien, wie SOKO STUTTGART und BECK IS BACK.

Im Herbst wird Eugen im Cinematic Album RAVAGE der Sängerin MOGLI zu sehen sein, in dem er die Melancholie verkörpert.

Begonnen hat EUGEN seine Karriere als Model. Nach einem überaus erfolgreichen Jahrzehnt, in dem er zur Top 10 der international gefragten männlichen Models gehörte, hat er sich entschieden, seiner eigentlichen Leidenschaft, dem Schauspiel, nachzugehen. Seine Vielseitigkeit und sein Talent als Performer stellte EUGEN auch bereits in den Musikvideos zu MOGLI‘s ANOTHER LIFE und PATIENCE in intensiven Szenen unter Beweis.

Schauspielagentur: La Strada Doells
Instagram: @eugder 22.6k Follower
Wikipedia: Eugen Bauder
Google: 5.400 Suchanfragen pro Monat (Feb. 2021)
IMDB: Filmography

Das Outdoor-begeisterte Multitalent liebt nicht nur Kampfsport, Bouldern und alte Motorräder, sondern auch Yoga und Meditation, ebenso Design und Kunst. Die verschiedenen Interessen kommen ihm nicht nur bei seiner Arbeit als Schauspieler zugute, sondern machen ihn auch zu einem spannenden Kooperationspartner für verschiedenste Marken, wie HUGO BOSS, MONTBLANC oder CALVIN KLEIN. Dank seines authentischen Charmes ist EUGEN zudem ein gern gesehener Gast auf Veranstaltungen.

EUGEN setzt sich außerdem für gesellschaftliche und politische Themen ein, wie Anti-Rassismus, Gender Equality und Umweltschutz. Er nutzt seine Plattform besonders für die Sensibilisierung rund um das Thema toxische Männlichkeit.

Wir freuen uns, mit EUGEN in den Bereichen Öffentlichkeitsarbeit und Markenkooperationen zusammenzuarbeiten.

Logo Audi

Logo Lacoste

Logo the nu company

Logo Dior