Loading
Skateboarder & Model

Denny Pham

Denny Pham
Denny Pham

Wissenswertes über Denny Pham

Der international erfolgreiche Skateboarder

DENNY PHAM hat geschafft, wovon viele träumen – er hat seine größte Leidenschaft zum Beruf gemacht. DENNY ist Profi-Skateboarder, einer der wenigen Deutschen überhaupt. Und das auch noch ausgesprochen erfolgreich. Der Berliner mit vietnamesischen Wurzeln ist aus der internationalen Skate-Szene nicht mehr wegzudenken; er hat mit seiner Technik und seinem Stil das Street-Skaten maßgeblich beeinflusst. Harte Arbeit, Ehrgeiz und trotzdem den Spaß daran nicht zu verlieren, haben DENNY dahin gebracht, wo er heute ist. Aktuell skatet DENNY um die Olympia Qualifikation.

Wenn er nicht gerade die Straßen Berlins unsicher macht, reist DENNY heute mit seiner Skate-Familie um die Welt, immer auf der Suche nach neuen Skate-Spots und Herausforderungen. Ihm gelingt der Spagat zwischen dem entspannten Skate-Lifestyle und ernsthaften Profisport. Auf seinem Instagram @dennypham nimmt er uns mit auf seine Reise. In verschiedensten Video-Formaten zeigt er seine Skills, Eindrücke seines Könnens hier und hier.

 

 

Instagram: @dennypham 41.7k Follower

DENNY ist cool, bringt einen besonderen, guten Look mit, ist talentiert und erfolgreich – und trotzdem bodenständig. Kein Wunder, dass bereits große Marken wie NIKE und ABOUT YOU auf ihn aufmerksam wurden und DENNY für Kooperationen gewinnen konnten. Auch als Model steht DENNY inzwischen erfolgreich vor der Kamera.

Neben dem Skaten schlägt DENNYs Herz für Kultur – von Filmen und Fotografie über Musik zu Kunst. Er liebt außerdem Mode und Sport jeder Art, Fitness, verfolgt meist gerne eine gesunde Ernährung. DENNY sucht stets nach neuen Dingen und Perspektiven, um sich immer wieder neu zu erfinden.

ARTIST NETWORK vermittelt DENNY für Markenkooperationen, Events und Interviews.