Ute Zahn und Tim Oliver Schultz überzeugen bei Paneltalk

- Kommunikation -

Unsere Expertise zum Thema Social Media durften wir im Rahmen eines Paneltalks zur Berlinale mit dem Titel “Film Goes Social & Animation“ teilen.

Auf Einladung von Christiane Stützle, Partnerin in der Kanzlei Morrison & Foerster, saß unsere Agenturchefin Ute Zahn als Social Media Expert in der Talkrunde. Ihre jahrelange Erfahrung in der Medienbranche sowie ihr Gespür für zukünftige Entwicklungen, wie die frühe Erkennung der Relevanz von Instagram, macht Ute Zahn zur idealen Teilnehmerin für das Panel. Begleitet wurde sie von Schauspieler und Influencer Tim Oliver Schultz, der seine Sicht auf dieses spannende, relevante und gegenwärtige Thema gab.

Hitzig wurde darüber diskutiert, ob und warum soziale Medien und Influencer für die Filmbranche mittlerweile unabdingbar sind. Mehr dazu gibt es im Tagesspiegel nachzulesen: Tagesspiegel zum Paneltalk “Film Goes Social & Animation”