"Super: Mein Leben!" - die Biografie von Friedrich Liechtenstein

- Kommunikation -

„left and right, young and old, rich and poord – everyone finds Friedrich Liechtenstein cool“ – das Fazit aus einem heroischen Portrait der International New York Times über den Entertainer. Nun können die Fans endlich in ganzer Tiefe erfahren, wie aus dem puppenspielenden Familienvater „der Bote einer besseren Welt“ (Süddeutsche Zeitung) wurde. Erstmalig spricht er in seiner Biografie „Super Leben“ offen über seine Kindheit in Eisenhüttenstadt, sein Überlebenskampf als Künstler und schließlich seine Neugeburt als Performance Artist „Friedrich Liechtenstein“. Neben dem Buch (erschienen im Piper Verlag am 09.03.2015) gibt es auch die gleichnamige DVD von PARSMEDIA zu kaufen. Den Trailer zur Bucherscheinung finden Sie hier.