Sara Nuru x Lana Grossa

- Brand Ambassadors, Event Management -

Sara Nuru hatte als Markenbotschafterin die Chance, eine Home-Kollektion für den Wollhersteller Lana Grossa zu designen.

Die Kollektion, bestehend aus verschiedenen Kissen und einer Decke, hat Sara in Zusammenarbeit mit dem Designer Matthias Berg entworfen. Sie besticht mit einer Kombination aus Blau- und Brauntönen, die als stilvolles Accessoire in fast jede Wohnung passen.

Anlässlich des Launches ihrer Kollektion hat Artist Network in Saras Namen Freunde und Influencer zu einem exklusiven Strick-Event in eine Wohlfühl-Insel abseits der stressigen Alltagswelt geladen. Neben Tipps und Tricks rund um’s Stricken, einer traditionellen äthiopischen Kaffeezeremonie und einer Pop-Up-Manikürestation, an der sich die Gäste verwöhnen lassen konnten, gab es dort auch ein entspanntes Akustik-Set des Musikers Alexander Knappe begleitet von dem bisher als Schauspieler bekannten Timur Bartels. Vollkommenes Wohlbefinden garantiert!

Wir sind uns sicher, die Gäste hatten genau so viel Spaß wie wir!  Einen kleinen Einblick in das Event kann man sich hier ansehen.

Saras tolle Kollektion zum nachstricken gibt es hier!