Sara Nuru für Reebok

- Commercial Management -

Kennen wir nicht alle das gute Gefühl, wenn das Workout geschafft ist und wir uns viel lebendiger und fitter fühlen?

Mit Bewegung und Spaß lässt sich der Tag gleich besser starten, das vermittelt Sara Nuru in der neuen Reebok-Kampagne #HonorYourDays.

Das Leben ist viel zu kurz und jeder Tag ist wertvoll. #HonorYourDays macht uns aufmerksam darauf, jede Minute voll und ganz auszukosten, auf unseren Körper zu hören und ihn zu fordern um unsere Grenzen zu überwinden. Dabei steht nicht das Ziel im Vordergrund, alles beim ersten Versuch zu meistern sondern mit einem Lächeln im Gesicht den Moment zu erleben.

Sara Nuru zeigt in der neuen Reebok-Kampagne, dass Sport der Schlüssel sein kann, andere Barrieren zu brechen und motiviert dazu unsere Träume weiter zu verfolgen!