Robert Seeliger: Unser Traum von Kanada

- Kommunikation -

In der aktuellen BUNTE Ausgabe erzählt Robert Seeliger von seinem Leben in Berlin, wie er seine Schicksalsschläge überwunden hat und positiv in die Zukunft blickt.

Außerdem berichtet er von den Dreharbeiten zu dem ARD-Zweiteiler „Unser Traum von Kanada“. Robert Seeliger durfte 2 Monate in seiner Heimat Vancouver drehen. Die Dreharbeiten hat er als „Working Holidays“ beschrieben. Zu sehen ist der Zweiteiler am 8. und 15. Januar 2016 im Ersten. Neben Robert Seeliger, spielen auch Katja Weitzenböck, Sonja Gerhardt und Michael Gwisdek in dem TV Event mit.

Außerdem brilliert Robert Seeliger in dem Kinofilm „Die Trapp Familie – Ein Leben für die Musik“ in der Rolle des Marcus von Trapp.

Die Marke „Lindt“ hat auch Gefallen an dem Kanadier gefunden und engagierte ihn bereits im vierten Jahr als Werbegesicht für den Schokoladenhersteller.