Neuer Song von Friedrich Liechtenstein – ab jetzt bei iTunes!

- Kommunikation -

Friedrich Liechtenstein, professioneller Flaneur, Schmuckeremit und härtester Entertainer der Welt veröffentlicht am 25. Juli sein lange gereiftes, persönliches Herzensepos, das Tafelsilber seines Oeuvres: das Konzeptalbum Bad Gastein.
Diesem vorangestellt ist der Song BELGIQUE, BELGIQUE. In dem fast zehnminütigen Musik-Epos erzählt Liechtensteins Alter Ego, der Kinky King, aus seinem bewegten Leben. Das Musikvideo zum Song kreierte Bruno Derksen. Es knüpft an die Erzählung des Songs an und begleitet Liechtensteins letzte Reise von Gdansk nach Bad Gastein, wo er in den Radonbädern von den Wunden seines erlebnisreichen Lebens geheilt werden möchte, wie einst Kaiser, Könige und Hirsche.
Am 20. März feierte Friedrich Liechtenstein den Release der neuen Single – standesgemäß in seiner Eremitage in den Büroräumen der ic! berlin Brillenmanufanufaktur.
Für alle, die die den Abend verpasst haben oder aber nicht genug bekommen können: Song und Video stehen ab sofort online auf heavylistening.de/liechtenstein.
Und wer den Song auch so richtig sein Eigen nennen will und ihn immer hören möchte, kann ihn sich ab sofort auf iTunes herunterladen!