Muriel Baumeister: Testimonial für "Ergobaby"

- Brand Ambassadors -

Muriel Baumeister ist das neue Gesicht für die Marke „Ergobaby“.

Start der Kampagne ist diesen Herbst.

Selbstbewusstsein, Stil, Individualität und Authentizität waren die Hauptkriterien bei der Auswahl des neuen Kampagnengesichts. „Ihre Offenheit sorgt für eine Präsenz, die einen einnimmt und ihre herzliche Art, auch in ihrem Engagement für familienpolitische Themen, macht sie für uns zur Idealbesetzung“, erklärt Stefanie Falk, Marketing Manager Ergobaby.

Als erste deutsche Markenbotschafterin verkörpert Muriel Baumeister ideal den Typus der modernen Mutter: Humorvoll, bodenständig und engagiert.

Muriel Baumeister, selbst Mutter von 3 Kindern, war bereits großer Fan der Ergobaby Trage: „Ich stehe voll hinter den Produkten.“

Beste Voraussetzungen für eine erfolgreichen Zusammenarbeit.

Foto: © Christoph Kassette