Neu bei Artist Network #ANDREHAMANN

- Kommunikation -

Tippt man den Namen André Hamann in die Google-Suchmaschine, stößt man in erster Linie auf ein Instagram-Profil, das von über 800.000 Usern verfolgt wird. Doch wer ist eigentlich dieser durchtrainierte, tätowierte Typ mit Dreitagebart?
Neben seiner starken Wirkungskraft als Digitaler Influencer, arbeitete er als internationales Model (Hugo Boss, Calvin Klein) und gründete sein eigenes Modelabel (Haze&Glory). Dass er die Qualitäten eines perfekten Markenbotschafters besitzt, zeigt er unter anderem mit der Präsentation seiner eigenen Designstücke. Perfekt in Pose gesetzt, postet er fleißig seine Klamotten auf Instagram und erhält dafür jede Menge Herzchen. Sein Instagram-Fame führte sogar so weit, dass Superstar Selena Gomez auf ihn aufmerksam wurde und eine Nachricht auf seinem Profil hinterließ. In Brasilien und den USA hat André bereits einen Promistatus erreicht, der scharenweise die Fans zu Autogrammstunden anströmen lässt.

Instagram