ICONISTxHM - ein rauschendes Fest!

- Kommunikation -

Das BRLO Brwhouse wurde am Dienstag zum Treffpunkt für Schauspieler, Musiker und andere coole Leute aus der Medienbranche. Gefeiert und geehrt wurden die zehn „Young Icons“, die Ende letzten Jahres von der ICONist gewählt wurden.

Darunter die Modedesignerin Marina Hoermanseder, die Daluma-Jungs, Model Sara Nuru, Schauspielerin Emilia Schüle, iPhoria-Gründerin Milena Jäckel, Schauspieler Tim Oliver Schultz, die Eyecandy-Girls, Bloggerin Farina Opoku, Westwing-Inhaberin Delia Fischer und Sängerin Namika.

Die Gewinner bekamen jeweils ein Armband von Tiffany & Co und H&M war der Sponsor der Party. Artist Network war u.a. neben der Organisation der Eventlocation für das ganze Guestmanagement und die Red Carpet- bzw. VIP-Dressing-Koordination zuständig.

Wir danken allen Beteiligten!

Hier noch ein Video und Fotos.