Friedrich Liechtenstein ist neuer Senderchef bei Tele 5!

- Brand Ambassadors -

Friedrich Liechtenstein wird sich ab sofort um das neue Programm des Senders „Tele 5“ kümmern und freut sich auf seinen neuen Job:

„Als ich gefragt wurde, konnte ich nicht nein sagen. Warum auch? Nun bin ich Senderchef von Tele 5. Ich bin keine 17 mehr und habe einiges erlebt, bin Entertainer, also ein Gefäß für die Wünsche unglaublicher Leute. Dass ich einst Senderchef werden könnte, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Für mein Sendungsbewusstsein gibt es keine bessere Gelegenheit als Tele 5 und das meine ich so, wie ich es gerade gesagt habe. Tele 5 hat Glück mit mir und ich mit Tele 5.“

Seine Programmauswahl und die Hintergründe werden unter anderem in den Social-Media-Kanälen und im Sendebetrieb von Tele 5 erläutert.

Ein paar Beispiel-Clips gibt es hier.