Die Next Generation zur Fashion Week in Berlin

- Celebrity Booking -

Das Berliner Label Liebeskind hat im Rahmen der Fashion Week sein neues Headquarter an der Spree eröffnet. Und wer hat dabei für coole Unterhaltung gesorgt? Keine geringeren Gäste als Rafferty Law aus London, Alexandra Richards aus New York und Cosima Auermann.

Rafferty ist der Sohn von Schauspieler Jude Law und seit zwei Jahren als Model, DJ und mit seiner Band unterwegs. Alexandra wurde als Model bereits für internationale Magazine von Star-Fotografen wie Mario Testino, Bruce Webber und Steven Meisel fotografiert. Die Tochter von Keith Richards ist sonst noch als Künstlerin und DJane unterwegs. Cosima Auermann ist gerade in den Startlöchern ein erfolgreiches Model wie ihre Mutter Nadja Auermann zu werden. Für ihr erstes Shooting stand sie Ende letzten Jahres für Peter Lindbergh vor der Kamera.

Die Drei haben dem Event eine Lässigkeit und Coolness verliehen, die man oft zu suchen vermag.