Benjamin Blümchen-Kinofilm mit Tim Oliver Schultz!

- Kommunikation -

Törööö!

Wir freuen uns, euch verkünden zu können, dass Tim-Oliver Schultz im neuen Benjamin Blümchen-Kinofilm mitspielt. Der wohl beliebteste Elefant Deutschlands, der dieses Jahr seinen 40. Geburtstag feiert, ist 2018 das erste Mal in einem Realspielfilm zu sehen, zu welchem diese Woche die Dreharbeiten begonnen haben.

2018 eröffnen die Tore des Neustädter Zoos, da läuft der Film in den Kinos.  Dort findet sich unter renommierten Schauspielern wie Manuel Santos Gelke, Heike Makatsch, Friedrich von Thun, Dieter Hallervorden, Uwe Ochsenknecht oder Max von Thun auch Tim Oliver Schultz wieder, der den Tierpfleger Karl spielt. Das Familienabenteuer des Regisseurs Tim Trachte wurde von Bettina Börgerding geschrieben und wird von der WESTSIDE Filmproduktion in Ko-Produktion mit Rat Pack Film, Kiddinx und STUDIOCANAL produziert.