Johannes Nussbaum

Schauspieler

„Der Wilde“ aka Johannes Nussbaum hat das gewisse Etwas. Mit seinem österreichischen Charme und seinem authentischen Spiel begeistert er sein Publikum. Entdeckt wurde Johannes bereits als 9-Jähriger für den Kinofilm „Import/Export“ von dem Regisseur Ulrich Seidl. In der Erfolgsserie „Vorstadtweiber“, gibt er den jungen Liebhaber seiner Nachhilfelehrerin und avanciert damit zum Shooting Star. Belohnt wurde er dafür mit der „Goldenen Romy“ als bester Nachwuchsschauspieler.

Aber nicht nur vor der Kamera brilliert Johannes, auch auf der Bühne zieht er mit seiner Strahlkraft alle in seinen Bann. Aktuell studiert er an der renommierten Ernst-Busch Schauspielschule in Berlin.

Mit Leidenschaft und der entsprechenden Leichtigkeit stellt sich Johannes allen weiteren Projekten. Nach spannenden Rollen für Produktionen wie „Diamantenfieber“, „Fack ju Göhte 2“, „Die Hebamme“ und „Die Trapp Familie“ – freuen wir uns mehr vom „Nussi“ zu sehen!

Johannes Nussbaum wird von Artist Network im Commercial Management vertreten.

Instagram