Elizabeth Olsen

Die junge Kalifornierin ist die Schwester von Mary-Kate und Ashley Olsen und steht den beiden in nichts nach: Ihren Durchbruch hatte die 25-Jährige 2010 mit ihrer Hauptrolle in dem Horrorfilm „Silent House“. Kurz darauf spielte sie die Hauptrolle in dem Drama-Thriller „Martha Marcy May Marlene“, der mit insgesamt 16 Film-Preisen ausgezeichnet wurde. Elizabeth Olsen erhielt für ihre Rolle unter anderem den Chicago Film Critics Association Award, den Los Angeles Film Critics Association Award und den Vancouver Film Critics Circle Award.

Im Sommer 2014 steht sie als Wanda Maximoff alias Scarlet Witch für den Superhelden-Blockbuster „_Avengers – Age of Ultron“ an der Seite von Scarlett Johansson, Robert Downey Jr. und Chris Hemsworth in London vor der Kamera.
Doch die Schauspielerei ist nicht ihr einziges Talent: Seit 2014 ziert die schöne Amerikanerin die Kampagne von Miu Miu.