Chris Glass

Influencer

Influencer, Autor, Community-Builder, Musiker und Design-Aficiandao – Chris Glass ist Weltbürger mit internationalem Netzwerk und Kreativer a la bonheur.

Chris hat an dem Boston Conservatory of Music Musicaltheater studiert, dann für die New Yorker Spa-Marke Bliss gearbeitet bevor er zur E-Commerce-Plattform Beautyspy wechselte. Nach dem Launch einer Make-up-Linie für die Stilikone Dianne Brill hat er die Luxus-Erotik-Lifestyle-Marke Jimmyjane auf den europäischen Markt gebracht. Chris hat Erotikprodukte salonfähig gemacht mit Launches bei Premium-Modehäusern wie Browns, Selfridges und Dover Street Market in London, L’Ecclaireur in Paris, Isetan in Tokyo und dem Departmentstore Quartier 206 in Berlin. Ein weiteres Talent von Chris Glass: er schreibt für die ICON, Vogue, Grazia und L’Officiel Homme. Sein Stil: amüsant mit dem entsprechenden Know-how. Kein Wunder, das Mr. Porter Style Council ihn unter die 115 Männer, die globalen Stil verkörpern, gewählt hat.

Chris Glass wohnt in Berlin und arbeitet von dort aus als European Membership Director für das Soho House.

Instagram