André Hamann

Influencer & Model

Tippt man den Namen André Hamann in die Google-Suchmaschine, stößt man in erster Linie auf ein Instagram-Profil, das von über 1 Millionen Usern verfolgt wird. Doch wer ist eigentlich dieser durchtrainierte, tätowierte Typ mit Dreitagebart?
Neben seiner starken Wirkungskraft als Digitaler Influencer, arbeitete er als internationales Model (Hugo Boss, Calvin Klein, Dolce & Gabbana u.a.) und gründete sein eigenes Modelabel (Haze&Glory).  André  ist das Gesicht für den neuen Duft ( Launch September  2017) von dem italienischen Luxuslabel Trussardi.

Er nutzt seine Reichweite für den guten Zweck und kooperiert mit Marken um einerseits selbst mit anzufassen , aber auch um auf die Probleme, die globale Verschmutzung der Weltmeere durch Plastikmüll hinzuweisen. Dies ist für André eine Herzensangelenheit und er hat bereits mit Hollywoodschauspieler Scott Eastwood bei einem beach clean up in San Diego mitgeholfen.

André beschäftigt sich auch abseits der Öffentlichkeit mit dem Thema und hilft auch privat beim Kampf gegen die Verschmutzung.

Ein anderes Projekt, dass ihm sehr am Herzen liegt und Er auch unterstützt ist die BeAnAngel Direkthilfe Organisation.

Hier nähere Infos zum Projekt.

 

 

 

Instagram