André Hamann

Model & Entrepreneur

Neben seiner hohen Wirkungskraft als Digitaler Influencer, arbeitet André Hamann als internationales Model für Marken wie Hugo Boss, Calvin Klein oder Dolce & Gabbana und gründete bereits sein eigenes Modelabel Haze&Glory. Seit 2017 ist André zudem das Gesicht für den Duft Riflesso des italienischen Luxuslabels Trussardi.

Doch er nutzt seine Reichweite auch für den guten Zweck, um vor allen Dingen auf die globale Verschmutzung der Weltmeere durch Plastikmüll hinzuweisen. Dies ist für André eine Herzensangelegenheit, die ihn auch abseits der Öffentlichkeit beschäftigt. Denn auch privat unterstützt er den Kampf gegen die Umweltverschmutzung und konnte selbst Hollywoodschauspieler Scott Eastwood bei einem Beach Cleanup in San Diego von den Missständen im Umweltschutz überzeugen.

Weitere Leidenschaft, die André auch immer wieder mit seinen Fans teilt, sind Kochen, Fotografie und Musik. So vielseitig wie seine Interessen, sind eben auch seine Talente.

INSTAGRAM

FACEBOOK