André Hamann für Trussardi

- Brand Ambassadors, Commercial Management -

Ein ganzes Jahr mussten wir es für uns behalten – jetzt ist es endlich raus! André Hamann ist das Gesicht des neuen Duftes „Riflesso“ von der italienischen Traditionsmarke Trussardi.

André passt mit seiner natürlichen Ausstrahlung und ungezwungenen Eleganz perfekt zu dem frischen Duft. Holzig und orientalisch, so vereint der Duft die aktiven Elemente eines sportlichen Lifestyles mit der Kultiviertheit einer natürlichen Eleganz.

Die internationale Kampagne, geshootet von dem amerikanischen Fotograf Mark Segal, umfasst nicht nur tolle Motive, sondern auch Bewegtbilder. Der imposante Kurzfilm erzählt die Geschichte eines jungen Mannes, der trotz allen Erfolges nicht zufrieden scheint. So begibt er sich auf die Suche nach seinem Glück. Doch seht selbst! Schaut Euch Hier das einzigartige Ergebnis an.

Wir sind super stolz!